• Jobs Job bei eSpring GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

eSpring GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) eSpring GmbH Heilbronn In Teilzeit.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Mit Haben Wir Einen Innovativen Markeninkubator Und Ein Wachstumsstarkes E-commerce Unternehmen Mit Sitz In Heilbronn Geschaffen Wir Sind Bereit Die Internationalen Märkte Zu Erobern Und Neue Visionäre Online-marken Aufzubauen Sie Auch Ihre Rolle Koordination Von Logistikunternehmen Kundenbetreuung Im In- Und Ausland (teilweise In Englisch) Betreuung Neuer Produkte Bei Der Markteinführung Bearbeitung Von Reklamationen Allgemeine Verwaltungsaufgaben (büroorganisation Korrespondenzerstellung Usw) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Internetaffinität Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Engagiert Motiviert Und Belastbar Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Und Unser Unternehmen Aktiv Zu Verändern Flache Hierarchien Viel Freiheit Bei Der Arbeit Und Raum Für Eigene Ideen Ein Sympathisches Hochmotiviertes Team Mit Viel Humor Und Wissen - Wir Setzen Uns Hohe Ziele Und Feiern Gemeinsam Unsere Erfolge Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Und Moderner Arbeitsplatz Gespannt Auf Die Herausforderung Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@-groupcom Www-groupcom Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Bürokraft Bürofachkraft Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Organisation Planung Administration Reklamation Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Bürokraft Bürofachkraft Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Organisation Planung Administration Reklamation Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Heilbronn Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Bürokraft Bürofachkraft Logistik Industriekaufmann Industriekauffrau Organisation Planung Administration Reklamation

Mitarbeiter (m/w) in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   eSpring GmbH (Heilbronn)

Online Marketing Manager (m/w)

Export Specialist (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)